Zwei schöne Tage bei der British Flair in Hamburg

Am letzten Wochenende fand die British Flair im Hamburger Poloclub statt, ein sehr schönes Event ganz im Sinne Großbritanniens. Wir hatten das Glück uns einen Stand mit den Hamburger Kugeln und Henrys Seemannsgarn teilen zu dürfen und so konnten Hund und Herrchen nicht nur die üblichen und viele neue Julinka Produkte shoppen sondern sich gleich mit feinen Hundetrüffeln und schicken Leinen eindecken. 

 

Wir hatten natürlich auch einige exklusive Stücke dabei, die es nicht im Shop zu kaufen gibt, zum Beispiel die Union Jack Hundenäpfe und die "Keep calm and cuddle the dog/cat" Fußmatten. Beides ist aber auf Anfrage per Mail an meow@julinka-pets.de erhältlich.

 

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß, tolle Kunden und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ela Foree (Sonntag, 05 Februar 2017 18:30)


    Hello Dear, are you really visiting this web page on a regular basis, if so after that you will absolutely get nice knowledge.