Woher kommen die Produkte von JULINKA?

Unsere Produkte werden in Hamburg, Deutschland, gefertigt. 

 

Ist die Qualität besser als von anderen Produkten? 

Die verwendeten Materialien sowie eine qualitativ hohe Verarbeitung garantieren ein exklusives Produkt für Ihr Haustier,

welches Ihnen und Ihrem Tier viele Jahre Freude bereiten wird.

 

Wird meine Katze das Möbelstück auch benutzen?

Manche Katzen werden unsere Möbel sofort in Beschlag nehmen, andere werden sie erst einmal genau unter die Lupe nehmen wollen. Deshalb geben Sie Ihrer Samtpfote etwas Zeit.

 

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie? 

Sie können wählen zwischen Vorkasse und PayPal-Überweisungen. Mit PayPal könnnen Sie zum Beispiel auch Ihre Kreditkarte nutzen.

 

Wie liefern Sie? / Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands liefern wir die Möbel versandkostenfrei. Die genauen Versandkosten für alle anderen Produkte

entnehmen Sie bitte den Produktbeschreibungen. Insgesamt fallen maximal 6,90 € an Versandkosten an. Innerhalb Hamburgs

können die Waren nach Vereinbarung auch abgeholt werden.

 

Ich komme nicht aus Deutschland, kann ich dennoch bestellen? 

Selbstverständlich liefern wir unsere Produkte auch ins Ausland. Direkt bei uns im Shop bestellen können Sie aus den folgenden Ländern: Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxenburg, Niederlande, Österreich, Poland, Slowenien, Tschechische Republik, UK. Die genauen Versandkosten finden Sie in der Produktbeschreibungen. Nicht-EU-Bewohner zahlen keine Mehrwertsteuer, sie erhalten 19% Rabatt! 

 

Mein Land steht nicht auf der Liste?

Auch wenn Ihr Land nicht auf der oben genannten Liste steht, liefern wir unsere Produkte gerne zu Ihnen. Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Mail an meow@julinka-pets.de und wir erstellen Ihnen Ihr individuelles, unverbindliches Angebot. Nicht-EU-Bewohner zahlen keine Mehrwertsteuer, sie erhalten 19% Rabatt! Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen ins Ausland eventuell zusätzlich Zollgebühren, Steuern sowie andere Gebühren anfallen können. Diese sind in unseren Preisen nicht enthalten. 

 

Wie lang ist die Lieferzeit?

Bei den Möbeln haben wir eine Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen. Für alle anderen Produkte schauen Sie bitte in die Produktbeschreibungen. Lieferungen ins Ausland können ein wenig länger dauern.

 

Muss ich mein Katzenmöbel selbst aufbauen?

Alle Möbel, mit Ausnahme unseres Kratzbaums ARCHE, kommen in aufgebautem Zustand. Wo es benötigt wird, liefern wir entsprechende Schrauben und Halterungen zur Wandmontage sowie eine Aufbauanleitung mit.

 

Was ist, wenn mir das gelieferte Produkt nicht zusagt?

Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein mit der Lieferung, können Sie diese innerhalb von 2 Wochen formlos an

uns zurückschicken (in unbeschadigtem Originalzustand. Schicken Sie uns hierzu bitte kurz eine E-Mail an meow@julinka-pets.de.

Sobald uns die Lieferung komplett und unbeschädigt erreicht hat, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftbedingungen.